E-Mail-Adressen in Adressbuch „Kontakte“ aufnehmen

E-Mail-Adressen, die sich als Link in E-Mails befinden, lassen sich einfach in das „Kontakte“ genannte Adressbuch aufnehmen bzw. mit ihnen können bestehende Kontakte ergänzt oder aktualisiert werden.

  1. Solange auf die E-Mail-Adresse in der E-Mail tippen, bis diese in einem weißen Feld hervorgehoben wird.
  2. In dem erscheinenden Menü „Zu Kontakten“ antippen.
  3. Danach erscheint ein weiteres Menü, in dem du auf „Neuen Kontakt erstellen“ antippst, wenn du noch keinen Eintrag zu der Person bei den Kontakten hast.
    Solltest du schon einen Eintrag zu der Person gespeichert haben, klickst du auf „Zu Kontakten hinzufügen“.
  4. Nun siehst du ein Menü, in welchem du weitere Angaben zu der Person machen solltest. Um später mit der E-Mail-Adresse besser arbeiten zu können, empfiehlt es sich, zumindest den Nachnamen und den Vornamen der zugehörigen Person einzugeben.
  5. Nachdem du alle Angaben vorgenommen hast, tippst du auf „Fertig“.

Schreibe einen Kommentar